FAST GESCHAFFT

 

Damit ich dir „Meine 5 erfolgreichen Tipps für deine MPU“ zusenden kann, ist noch ein letzter Schritt notwendig:

 

Öffne die E-Mail mit dem Absender„Die Führerscheinretter | Keinath GmbH“ und bestätige deine Anmeldung.

 

Falls du sie nicht findest, schaue auch im SPAM Ordner nach. Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt. Schreibe mir bei Problemen gern eine E-Mail an info@die-keinath-gmbh.de

POSTFACH ÖFFNEN

Öffne die E-Mail mit dem Absender „MPU Tipps – fast geschafft“.

AUF LINK IN DER EMAIL KLICKEN

Klicke auf den Link, um deine Anmeldung zu bestätigen.

FERTIG

Nach erfolgreicher Bestätigung erhältst du „Meine 5 erfolgreichen Tipps für deine MPU“ innerhalb weniger Minuten zugeschickt.

 

 

Hier kann nun noch ein weiteres Angebot integriert werden, z.B. nach dem Motto:

HIER HABEN WIR NOCH ETWAS FÜR DICH……….

Copyright © MPU Keinath all Rights reserved 2024

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | KONTAKT